Neu – die JFB Wochenenden

Mindestalter: 15 Jahre

Unterkunft: Gästehaus Felsengrund Zavelstein, mit Einzel oder Doppelzimmern, nach Wunsch auch in Mehrbettzimmern.

Bitte mitbringen: Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen oder gegen Aufpreis vom Hotel zu bekommen. Bibel und Schreibzeug, Konkordanz, Musikinstrumente, Hausschuhe.

Kosten: Das gesamte JFB Wochenende kostet für Schüler und Studenten (ohne eigene Einkünfte) 70,- Euro für alle anderen 85,- Euro.

Ermäßigter Preis: Wer sich von vornherein zu beiden JFB Wochenenden anmeldet bekommt einen ermäßigten Preis, für Schüler und Studenten (ohne eigene Einkünfte) 120,- Euro für alle anderen 150,- Euro.

Geld soll nicht der Grund sein, nicht teilnehmen zu können. Also wenn du dir diesen Betrag nicht leisten kannst, melde dich. Die Kontodaten für die Teilnehmer der JFB findet ihr hier.

Besonderheiten des JFB Wochenendes: komfortable Unterbringung in einem christlichen Gästehaus im Kurort, biblischer Unterricht im JFB-Stil ohne Urlaub nehmen zu müssen, da am WE. Ruhig schlafen im Einzel oder Doppelzimmer.

Adresse: Haus Felsengrund; Weltenschwanner Str. 25, 75385 Bad Teinach-Zavelstein

Februar: Anders Werden – Aber Wie?

Ich darf zu Jesus kommen, wie ich bin. Ich soll aber nicht bleiben, wie ich bin. Gott will mich verändern.
Welches Ziel hat Jesus mit meiner Veränderung im Auge? Wie sieht der Weg zu diesem Ziel im Alltag aus?
Um diese entscheidenden Fragen soll es an diesem Wochenende gehen.

Beginn und Ende: ab Freitag den 15.02.2019 (Beginn mit Abendessen 18:00 Uhr) bis Sonntag den 17.02.2019 bis nach dem Mittagessen.

Anmeldung bis spätestens Freitag, den 08.02.2019

Abmeldung bis spätestens Freitag, den 08.02.2019. Wer sich nicht bis dahin abmeldet zahlt den vollen Preis! Bitte habt einfach Verständnis dafür.

November: Der Jakobusbrief

Themenbeschreibung folgt demnächst

Beginn und Ende: ab Freitag den 15.11.2019 (Beginn mit Abendessen 18:00 Uhr) bis Sonntag den 17.11.2019 bis nach dem Mittagessen.

Anmeldung bis spätestens Freitag, den 01.11.2019

Abmeldung bis spätestens Freitag, den 01.11.2019. Wer sich nicht bis dahin abmeldet zahlt den vollen Preis! Bitte habt einfach Verständnis dafür.